Autor(en): Stanja, Judith
Titel: Wie verstehen Grundschulkinder stochastische Vorhersagen?
Sonstige Titel: Konzeption von Interviews zum Verständnis stochastischer Vorhersagen
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32263
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13744
Erscheinungsdatum: 2011
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburg
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
203.pdfDNB40.11 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org