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dc.contributor.authorDexheimer, Martinde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:20Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:20Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32338-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-8001-
dc.description.abstractDer außerschulische Lernort "Mathematik-Labor" ist mit der Erwartung eines mathematikdidaktischen Mehrwerts verbunden. Doch lässt sich dieser empirisch belegen? Wie können Laborstationen optimiert werden, um den Mehrwert zu maximieren? Wie lässt sich das Labor bestmöglich an den Schulunterricht angebinden? Diesen Fragen wird im Rahmen des Mathematik-Labors der Universität Koblenz-Landau am Campus Landau nachgegangen. Erste Ergebnisse einer Pilotstudie werden in diesem Beitrag vorgestellt.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleStrahlensätze im Mathematik-Laborde
dc.title.alternativeErgebnisse einer Pilotstudiede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
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