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dc.contributor.authorDrüke-Noe, Christinade
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:20Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:20Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32342-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-8005-
dc.description.abstractAus empirischer und normativer Perspektive hat eine Arbeitsgruppe in Kooperation auch mit der Wirtschaft mathematische Basiskompetenzen für Alltag und Berufseinstieg konkretisiert. Über diese Kompetenzen, die mit Bezug zu den Leitideen der Bildungsstandards erarbeitet wurden, sollten alle Schüler(innen) am Ende der allgemeinen Schulpflicht mindestens verfügen. Entwicklungsprozess und Resultat werden zusammen mit ausgewählten Aufgabenbeispielen präsentiert und offene Fragen angesprochen.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleBasiskompetenzende
dc.title.alternativeWas sollte jeder am Ende der allgemeinen Schulpflicht in Mathematik können?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
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