Autor(en): Hagena, Maike
Titel: Wie beeinflussen sich Größenvorstellung und Modellierungskompetenz von Lernenden?
Sonstige Titel: Vorstellung einer Interventionsstudie
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32372
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13820
Erscheinungsdatum: 2012
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
076.pdfDNB167.28 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org