Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchindler, Maikede
dc.contributor.authorHußmann, Stephande
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:51Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:51Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32476-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13900-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.title"Plus ist gut, minus ist schlecht"de
dc.title.alternativeEine Lernprozessstudie zur Rolle des Kontextes und des Transfers im Bereich der negativen Zahlende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
180.pdfDNB218.87 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org