Autor(en): | Schindler, Maike Hußmann, Stephan |
Titel: | "Plus ist gut, minus ist schlecht" |
Sonstige Titel: | Eine Lernprozessstudie zur Rolle des Kontextes und des Transfers im Bereich der negativen Zahlen |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/32476 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13900 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten |
Enthalten in den Sammlungen: | 2012 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
180.pdf | DNB | 218.87 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org