Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchnell, Susannede
dc.date.accessioned2014-01-17T14:17:53Z-
dc.date.available2014-01-17T14:17:53Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32483-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13899-
dc.description.abstract"Wie entwickeln sich Vorstellungen von Lernenden?" Um diese Fragen zu beforschen, müssen einerseits substanzielle Lernprozesse initiiert werden. Anderseits ist ein Theorierahmen notwendig, der eine geeignete Beschreibung der Phänomene ermöglicht. Wie ein solcher Zugang zur lernprozessfokussierenden Lehr-Lernforschung konkret aussehen kann, wird am Beispiel einer Studie zur Entwicklung von Lernendenvorstellungen zum empirischen Gesetz der großen Zahlen vorgestellt.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleBeforschung von Vorstellungsentwicklungsprozessende
dc.title.alternativeEin Beispiel zum empirischen Gesetz der großen Zahlende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
187.pdfDNB210.63 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org