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dc.contributor.authorTalhoff, Kathrinde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:18:06Z-
dc.date.available2014-01-17T14:18:06Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32507-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13925-
dc.description.abstractIn aktuellen Modellen zur Begabungsforschung wird davon ausgegangen, dass die Entwicklung einer Begabung (spätestens) mit der Geburt einsetzt und diese schon frühzeitig bereichsspezifisch geprägt sein kann. Wie sich eine solche Entwicklung im Vorschulalter im Spannungsfeld zwischen intra- und interpersonalen Katalysatoren zeigt, soll anhand einer Fallstudie zu einem mathematisch potenziell begabten Kind vorgestellt werden.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten de
dc.subject.ddc510
dc.titleFallstudie zur Entwicklung einer mathematischen Begabung im Vorschulalterde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
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