Autor(en): Büchler, Bernd
Titel: Verständnis- und Darstellungsschwierigkeiten von Studierenden beim Arbeiten mit Funktionenfolgen in einer mathematischen Anfängervorlesung
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32597
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13969
Erscheinungsdatum: 2013
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013, 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 4.3.2013 bis 8.3.2013 in Münster
Enthalten in den Sammlungen:2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
046.pdfDNB41.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org