Autor(en): Rose, Stefanie
Titel: Bibliothek - Medien - Lesen
Sonstige Titel: Von der Buchausleihe zur Leseförderung: Lesedidaktische Kompetenzen von Bibliotheken im Selbst- und Fremdbild
Eine empirische Studie zu Angebot und Nachfrage außerschulischer Leseförderung in Öffentlichen Bibliotheken unter lesedidaktischer Perspektive
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Leseforschung
Kooperative Bildungsverantwortung
Grounded theory
Bibliothek
Lesedidaktik
Lesekompetenz
Schlagwörter (RSWK): Leseforschung
Grounded theory
Bibliothek
Leseerziehung
Lesekompetenz
URI: http://hdl.handle.net/2003/32915
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-11530
Erscheinungsdatum: 2014-03-04
Enthalten in den Sammlungen:Sonstige Veröffentlichungen (Forschungsstelle Jugend-Medien-Bildung)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation.pdfDNB4.98 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Abstract.pdfDNB136.9 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org