Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBrockmann-Behnsen, Dirk-
dc.contributor.authorGawlick, Thomas-
dc.contributor.authorElschenbroich, Hans- Jürgen-
dc.date.accessioned2014-05-07T11:00:59Z-
dc.date.available2014-05-07T11:00:59Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33101-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13447-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleHeurismen- und Argumentationstraining im Unterricht, explizit oder implizit?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Brockmann-Behnsen-357.pdfDNB645.98 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



All resources in the repository are protected by copyright.