Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHartmann, Mutfried-
dc.date.accessioned2014-05-22T12:20:55Z-
dc.date.available2014-05-22T12:20:55Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33174-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-179-
dc.description.abstractSpiele bieten oft sehr schöne Anlässe für mathematische Analysen. Am Beispiel der Analyse des Spiels Dobble soll hier exemplarisch aufgezeigt werden, welche Charakteristika ein solches Problem so attraktiv zur Entwicklung von Problemlösekompetenzen machen.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleDas Spiel „Dobble“ als Feld kreativen mathematischen Arbeitensde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Hartmann-290.pdfDNB1.4 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org