Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMelzig, Dagmar-
dc.date.accessioned2014-05-23T13:17:38Z-
dc.date.available2014-05-23T13:17:38Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33260-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1106-
dc.description.abstractIn diesem Beitrag gebe ich anhand eines Fallbeispiels einen Einblick in Teilergebnisse meiner Dissertation (Melzig 2013). Hierbei nehme ich den Nutzen von konkretem Anschauungsmaterial bei der Einführung des Variablenbegriffs in den Fokus.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subject.ddc510
dc.titleVom Konkreten zum Abstrakten. Der Variablenbegriff im Mathematikunterrichtde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-4ES-Melzig-273.pdfDNB873.1 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org