Autor(en): | Buchholtz, Nils |
Titel: | Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrer-professionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/33441 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15556 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz |
Enthalten in den Sammlungen: | 2014 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU14-4ES-Buchholtz-123.pdf | DNB | 1.29 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org