Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEngler, Joana-
dc.contributor.authorBarzel, Bärbel-
dc.contributor.authorHolzäpfel, Lars-
dc.date.accessioned2014-06-23T19:01:55Z-
dc.date.available2014-06-23T19:01:55Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33453-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-229-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subjectMathematikunterrichtde
dc.subjectVisualisierungde
dc.subjectElementare Algebrade
dc.subject.ddc510-
dc.titleWirksamkeitsvergleich statischer und dynamischer Visuali-sierungen beim Erlernen von Äquivalenzumformungende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-5PO-Engler-380.pdfDNB540.68 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org