Autor(en): Engler, Joana
Barzel, Bärbel
Holzäpfel, Lars
Titel: Wirksamkeitsvergleich statischer und dynamischer Visuali-sierungen beim Erlernen von Äquivalenzumformungen
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Mathematikunterricht
Visualisierung
Elementare Algebra
URI: http://hdl.handle.net/2003/33453
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-229
Erscheinungsdatum: 2014
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU14-5PO-Engler-380.pdfDNB540.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org