Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorErath, Kirstin-
dc.contributor.authorVogler, Anna-Marietha-
dc.contributor.authorPrediger, Susanne-
dc.contributor.authorHeller, Vivien-
dc.contributor.authorQuasthof, Uta-
dc.date.accessioned2014-06-23T19:02:26Z-
dc.date.available2014-06-23T19:02:26Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33454-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7017-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenzde
dc.subjectSchulerfolgde
dc.subjectMathematikunterrichtde
dc.subject.ddc510-
dc.titleInteraktive Verfahren der Enkulturation von Lernenden in fachspezifische Praktiken im Mathematik- und Deutschunterrichtde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU14-5PO-Erath-297.pdfDNB541.41 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org