Autor(en): Erath, Kirstin
Vogler, Anna-Marietha
Prediger, Susanne
Heller, Vivien
Quasthof, Uta
Titel: Interaktive Verfahren der Enkulturation von Lernenden in fachspezifische Praktiken im Mathematik- und Deutschunterricht
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Schulerfolg
Mathematikunterricht
URI: http://hdl.handle.net/2003/33454
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7017
Erscheinungsdatum: 2014
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU14-5PO-Erath-297.pdfDNB541.41 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org