Autor(en): Fellmann, Anne
Titel: Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung
Sonstige Titel: Untersucht in einer Studie zur Umsetzung strukturierter kooperativer Lehr-Lernformen im Mathematikunterricht der Klassenstufen 1-6
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Handlungsleitende Orientierungen und professionelle Entwicklung in der Lehrerbildung
Lehrerbildung
Unterrichtsqualität
URI: http://hdl.handle.net/2003/33466
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-1137
Erscheinungsdatum: 2014
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 in Koblenz
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU14-4ES-Fellmann-65.pdfDNB669.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org