Authors: | Czerwinski, Thomas |
Title: | Kontextuelle und konzeptuelle Bedingungen und Entwicklungspotentiale schulischer professioneller Pflege |
Other Titles: | Eine qualitative und explorative Studie an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung |
Language (ISO): | de |
Subject Headings: | Pflege Körperbehinderung Behinderung Förderschule Pflegebedürftigkeit Pflegebedarf Pflegeabhängigkeit |
Subject Headings (RSWK): | Körperbehinderung Sonderschule Pflege |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/33560 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14026 |
Issue Date: | 2014-08-05 |
Appears in Collections: | Lehrstuhl für Körperliche und Motorische Entwicklung in Rehabilitation und Pädagogik |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation.pdf | DNB | 4.75 MB | Adobe PDF | View/Open |
Abstract.pdf | DNB | 140.67 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org