Authors: Czerwinski, Thomas
Title: Kontextuelle und konzeptuelle Bedingungen und Entwicklungspotentiale schulischer professioneller Pflege
Other Titles: Eine qualitative und explorative Studie an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
Language (ISO): de
Subject Headings: Pflege
Körperbehinderung
Behinderung
Förderschule
Pflegebedürftigkeit
Pflegebedarf
Pflegeabhängigkeit
Subject Headings (RSWK): Körperbehinderung
Sonderschule
Pflege
URI: http://hdl.handle.net/2003/33560
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14026
Issue Date: 2014-08-05
Appears in Collections:Lehrstuhl für Körperliche und Motorische Entwicklung in Rehabilitation und Pädagogik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation.pdfDNB4.75 MBAdobe PDFView/Open
Abstract.pdfDNB140.67 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org