Autor(en): Czerwinski, Thomas
Titel: Kontextuelle und konzeptuelle Bedingungen und Entwicklungspotentiale schulischer professioneller Pflege
Sonstige Titel: Eine qualitative und explorative Studie an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
Sprache (ISO): de
Schlagwörter: Pflege
Körperbehinderung
Behinderung
Förderschule
Pflegebedürftigkeit
Pflegebedarf
Pflegeabhängigkeit
Schlagwörter (RSWK): Körperbehinderung
Sonderschule
Pflege
URI: http://hdl.handle.net/2003/33560
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14026
Erscheinungsdatum: 2014-08-05
Enthalten in den Sammlungen:Lehrstuhl für Körperliche und Motorische Entwicklung in Rehabilitation und Pädagogik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation.pdfDNB4.75 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Abstract.pdfDNB140.67 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org