Autor(en): | Czerwinski, Thomas |
Titel: | Kontextuelle und konzeptuelle Bedingungen und Entwicklungspotentiale schulischer professioneller Pflege |
Sonstige Titel: | Eine qualitative und explorative Studie an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Pflege Körperbehinderung Behinderung Förderschule Pflegebedürftigkeit Pflegebedarf Pflegeabhängigkeit |
Schlagwörter (RSWK): | Körperbehinderung Sonderschule Pflege |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/33560 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14026 |
Erscheinungsdatum: | 2014-08-05 |
Enthalten in den Sammlungen: | Lehrstuhl für Körperliche und Motorische Entwicklung in Rehabilitation und Pädagogik |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation.pdf | DNB | 4.75 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Abstract.pdf | DNB | 140.67 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org