Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWulf, Corinna-
dc.contributor.authorMarci-Boehncke, Gudrun-
dc.contributor.authorStrehlow, Sarah Kristina-
dc.date.accessioned2014-08-28T10:19:12Z-
dc.date.available2014-08-28T10:19:12Z-
dc.date.issued2014-08-28-
dc.identifier.issn2195-9900-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33599-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7116-
dc.description.abstractDie vierte Ausgabe der DoLiMette befasst sich mit dem Titelthema "Praxisorientierte Lehrerbildung". Hier finden Sie spannende Artikel zur Lehreraus- und -weiterbildung. Verschiedene Artikel mit den Schwerpunkten digitale Leseförderung, Book-Slams®, Lesetandems mit einer inklusiven Lerngruppe, einer Studie zur Bibliotheksrecherche in Kooperation mit einer Oberstufe und zwei Rezensionen zu aktuellen Kinder- und Jugendbüchern werden in diesem Zusammenhang ebenfalls veröffentlicht.de
dc.language.isode-
dc.relation.ispartofseriesDoLiMette; 2, 2014de
dc.subjectLehrerbildungde
dc.subjectLehramtde
dc.subjectLeseförderungde
dc.subjectMedienförderungde
dc.subjectLesekompetenzde
dc.subjectPraxissemesterde
dc.subjectPraxisorientierungde
dc.subjectPraxisorientierungde
dc.subjectLABG 2009de
dc.subject.ddc430-
dc.titlePraxisorientierte Lehrerbildung 2/2014 (Heft 4)de
dc.typeText-
dc.type.publicationtypePeriodicalPart-
dc.subject.rswkLehrerbildungde
dc.subject.rswkLehramtde
dc.subject.rswkLeseförderungde
dc.subject.rswkLesekompetenzde
dc.subject.rswkPraxissemesterde
dc.subject.rswkPraxisorientierungde
dc.subject.rswkLehrerausbildungsgesetzde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2698767-3-
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
DoLiMette 2-2014_neu.pdfDNB5.49 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org