Authors: Wulf, Corinna
Marci-Boehncke, Gudrun
Strehlow, Sarah Kristina
Title: Praxisorientierte Lehrerbildung 2/2014 (Heft 4)
Language (ISO): de
Abstract: Die vierte Ausgabe der DoLiMette befasst sich mit dem Titelthema "Praxisorientierte Lehrerbildung". Hier finden Sie spannende Artikel zur Lehreraus- und -weiterbildung. Verschiedene Artikel mit den Schwerpunkten digitale Leseförderung, Book-Slams®, Lesetandems mit einer inklusiven Lerngruppe, einer Studie zur Bibliotheksrecherche in Kooperation mit einer Oberstufe und zwei Rezensionen zu aktuellen Kinder- und Jugendbüchern werden in diesem Zusammenhang ebenfalls veröffentlicht.
Subject Headings: Lehrerbildung
Lehramt
Leseförderung
Medienförderung
Lesekompetenz
Praxissemester
Praxisorientierung
Praxisorientierung
LABG 2009
Subject Headings (RSWK): Lehrerbildung
Lehramt
Leseförderung
Lesekompetenz
Praxissemester
Praxisorientierung
Lehrerausbildungsgesetz
URI: http://hdl.handle.net/2003/33599
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7116
Issue Date: 2014-08-28
Appears in Collections:2014

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
DoLiMette 2-2014_neu.pdfDNB5.49 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org