Autor(en): | Wulf, Corinna Marci-Boehncke, Gudrun Strehlow, Sarah Kristina |
Titel: | Praxisorientierte Lehrerbildung 2/2014 (Heft 4) |
Sprache (ISO): | de |
Zusammenfassung: | Die vierte Ausgabe der DoLiMette befasst sich mit dem Titelthema "Praxisorientierte Lehrerbildung". Hier finden Sie spannende Artikel zur Lehreraus- und -weiterbildung. Verschiedene Artikel mit den Schwerpunkten digitale Leseförderung, Book-Slams®, Lesetandems mit einer inklusiven Lerngruppe, einer Studie zur Bibliotheksrecherche in Kooperation mit einer Oberstufe und zwei Rezensionen zu aktuellen Kinder- und Jugendbüchern werden in diesem Zusammenhang ebenfalls veröffentlicht. |
Schlagwörter: | Lehrerbildung Lehramt Leseförderung Medienförderung Lesekompetenz Praxissemester Praxisorientierung Praxisorientierung LABG 2009 |
Schlagwörter (RSWK): | Lehrerbildung Lehramt Leseförderung Lesekompetenz Praxissemester Praxisorientierung Lehrerausbildungsgesetz |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/33599 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7116 |
Erscheinungsdatum: | 2014-08-28 |
Enthalten in den Sammlungen: | 2014 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
DoLiMette 2-2014_neu.pdf | DNB | 5.49 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org