Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKroll, Michael-
dc.contributor.editorMarci-Boehncke, Gudrun-
dc.contributor.editorRath, Matthias-
dc.date.accessioned2015-12-18T13:44:21Z-
dc.date.available2015-12-18T13:44:21Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34431-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16487-
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesFallstudien zur Medienbildung an der Kita;8-
dc.subjectMedienkompetenzde
dc.subjectKidSmartde
dc.subjectKitade
dc.subjectFrühe Bildungde
dc.subjectLesekompetenzde
dc.subject.ddc370-
dc.subject.ddc430-
dc.title„...und wenn man auf Youtube geht, kann man Videos sehen.“ - Die Relevanz der Medienkompetenz in der frühen Bildungde
dc.title.alternativeEine qualitativ empirische Studie im Rahmen eines Interventionsprojekts in Dortmunder Kindertageseinrichtungende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeStudyThesisde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Medienkompetenz in Kita, Ganztag und Schule

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Band 8 - Kroll Kopie.pdfDNB1.51 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org