Authors: Lamprecht, Xenia
Title: Das Projekt ‚Förderung und Diagnose in differenten Rahmenbedingungen‘ (FeDeR)
Language (ISO): de
Abstract: Vor dem Hintergrund eines inklusiven Mathematikunterrichts wird im Forschungsprojekt ein Förderkonzept zum ‚Multiplikativen Verständnis‘ entworfen, das in differenten Settings eingesetzt werden kann. Test- und Aufgabenformate wurden in der Pilotuntersuchung erprobt. In diesem Beitrag werden das Gesamtkonzept sowie die Pilotuntersuchung vorgestellt.
URI: http://hdl.handle.net/2003/34652
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16705
Issue Date: 2015
Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_LAMPRECHT_Foerderkonzep.pdfDNB287.09 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



All resources in the repository are protected by copyright.