Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLamprecht, Xenia-
dc.date.accessioned2016-03-02T13:28:07Z-
dc.date.available2016-03-02T13:28:07Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34652-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16705-
dc.description.abstractVor dem Hintergrund eines inklusiven Mathematikunterrichts wird im Forschungsprojekt ein Förderkonzept zum ‚Multiplikativen Verständnis‘ entworfen, das in differenten Settings eingesetzt werden kann. Test- und Aufgabenformate wurden in der Pilotuntersuchung erprobt. In diesem Beitrag werden das Gesamtkonzept sowie die Pilotuntersuchung vorgestellt.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel-
dc.subject.ddc510-
dc.titleDas Projekt ‚Förderung und Diagnose in differenten Rahmenbedingungen‘ (FeDeR)de
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2015

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU15_LAMPRECHT_Foerderkonzep.pdfDNB287.09 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org