Authors: | Lamprecht, Xenia |
Title: | Das Projekt ‚Förderung und Diagnose in differenten Rahmenbedingungen‘ (FeDeR) |
Language (ISO): | de |
Abstract: | Vor dem Hintergrund eines inklusiven Mathematikunterrichts wird im Forschungsprojekt ein Förderkonzept zum ‚Multiplikativen Verständnis‘ entworfen, das in differenten Settings eingesetzt werden kann. Test- und Aufgabenformate wurden in der Pilotuntersuchung erprobt. In diesem Beitrag werden das Gesamtkonzept sowie die Pilotuntersuchung vorgestellt. |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/34652 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16705 |
Issue Date: | 2015 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2015, 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09.02. bis 13.02.2015 in Basel |
Appears in Collections: | 2015 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU15_LAMPRECHT_Foerderkonzep.pdf | DNB | 287.09 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org