Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGebhardt, Markus-
dc.contributor.authorDiehl, Kirsten-
dc.contributor.authorMühling, Andreas-
dc.date.accessioned2017-01-24T13:00:25Z-
dc.date.available2017-01-24T13:00:25Z-
dc.date.issued2016-05-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/35765-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17792-
dc.description.abstractDie Lernplattform LEVUMI ist ein gemeinsames Forschungsprojekt der Wissenschaftler Markus Gebhardt (Technische Universität München), Kirsten Diehl (Europa-Universität Flensburg) und Andreas Mühling (Universität Kiel), mit dem Ziel einerseits die Forschung zur Lernverlaufsdiagnostik zu vertiefen und andererseits der Schulpraxis ein praktikables Onlineinstrument anzubieten. Im Lehrerhandbuch wird die Theorie und die Benutzung unserer Lernverlaufsmessung erklärt, sowie die Lernverlaufstests zur Leseflüssigkeit und den Buchstabentest beschrieben.de
dc.language.isodede
dc.subjectLernverlaufsmessungde
dc.subjectDiagnostikde
dc.subjectLesende
dc.subjectformatives Assessmentde
dc.subject.ddc370
dc.titleLern-Verlaufs-Monitoring LEVUMI Lehrerhandbuchde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypereportde
dc.subject.rswkLerndiagnostikde
dc.subject.rswkLernende
dc.subject.rswkSchulede
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Entwicklung und Erforschung inklusiver Bildungsprozesse

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
CBM_Lehrerhandbuch LEVUMI_final_1.1 September.pdfDNB1.97 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org