Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAmbrus, Gabriella-
dc.contributor.authorFritzlar, Torsten-
dc.date.accessioned2018-02-19T08:29:20Z-
dc.date.available2018-02-19T08:29:20Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36389-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18390-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdamde
dc.subject.ddc510-
dc.titleFragen stellen zu realitätsbezogenen Situationen im Mathematikunterricht. Erste Ergebnisse einer Untersuchung unter ungarischen und deutschen Lernendende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-AMBRUS.pdfDNB998.92 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org