Autor(en): Ambrus, Gabriella
Fritzlar, Torsten
Titel: Fragen stellen zu realitätsbezogenen Situationen im Mathematikunterricht. Erste Ergebnisse einer Untersuchung unter ungarischen und deutschen Lernenden
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/36389
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18390
Erscheinungsdatum: 2017
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdam
Enthalten in den Sammlungen:2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU-2017-AMBRUS.pdfDNB998.92 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org