Autor(en): Hoth, Jessica
Titel: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften – Eine qualitative Vertiefungsstudie zu der TEDS-Follow-Up Studie
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/36438
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18439
Erscheinungsdatum: 2017
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdam
Enthalten in den Sammlungen:2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU-2017-HOTH.pdfDNB1 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org