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dc.contributor.authorBrüning, Ann-Katrin-
dc.date.accessioned2018-02-19T16:59:30Z-
dc.date.available2018-02-19T16:59:30Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36558-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18559-
dc.description.abstractDas durch die Deutsche Telekom Stiftung geförderte Dissertationsprojekt umfasst drei Stränge: das Bestimmen einer Definition des Begriffs "Lehr-Lern-Labor" (LLL) auf der Basis theoretischer Analysen und empirischer Erhebungen, die Kennzeichnung verschiedener Profile von LLL im Entwicklungsverbund und die Evaluation des Münsterschen LLL "Mathe für kleine Asse" bzgl. kurz-, mittel- und langfristiger Effekte für die teilnehmenden Studierenden anhand von Fragebögen.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdamde
dc.subject.ddc510-
dc.titleLehr-Lern-Labore in der Lehramtsausbildung – Definition, Profilbildung und Effekte für Studierendede
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
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