Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzücs, Kinga-
dc.date.accessioned2018-02-21T14:07:25Z-
dc.date.available2018-02-21T14:07:25Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/36716-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18717-
dc.description.abstractIm Teilprojekt "Medien im Mathematikunterricht" des vom BMBF geförderten Projekts "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" werden Ideen zum Einsatz von Medien im Mathematikunterricht unter dem Aspekt des Umgangs mit Heterogenität zu konkreten Unterrichtsentwürfen und -materialien ausgearbeitet. Es werden einige exemplarische Beispiele gezeigt, wie mit Hilfe von speziellen Medien (Zeichenbrett, Latex) ein Mathematikunterricht stattfinden kann, der Sehenden und Sehbehinderten gleichermaßen gerecht wird.de
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 51. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 27.02 bis 03.03.2017 in Potsdamde
dc.subject.ddc510-
dc.titleInklusiver Mathematikunterricht mit sehenden und sehbehinderten Lernendende
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2017

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU-2017-SZUECS.pdfDNB939.42 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org