Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHoffkamp, Andrea-
dc.date.accessioned2018-11-07T11:57:01Z-
dc.date.available2018-11-07T11:57:01Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/37416-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19411-
dc.language.isode-
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn-
dc.subject.ddc510-
dc.titleMit fachdidaktischen Prinzipien die Komplexität von Mathematikunterricht erschließen - eine stoffdidaktische Erörterung am Beispiel des Permanenzprinzipsde
dc.typeText-
dc.type.publicationtypeconferenceObject-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse-
Appears in Collections:2018

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU18_HOFFKAMP_Permanenzprinzip.pdfDNB630.95 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org