Authors: | Hoffkamp, Andrea |
Title: | Mit fachdidaktischen Prinzipien die Komplexität von Mathematikunterricht erschließen - eine stoffdidaktische Erörterung am Beispiel des Permanenzprinzips |
Language (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/37416 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19411 |
Issue Date: | 2018 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn |
Appears in Collections: | 2018 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU18_HOFFKAMP_Permanenzprinzip.pdf | DNB | 630.95 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org