Autor(en): Windler, Melissa
Titel: Auswirkungen graphentheoretischer Konzepte auf psychologische Konstrukte im Mathematikunterricht der Grundschule
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/37787
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-19782
Erscheinungsdatum: 2018
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU18_WINDLER_Graphentheorie.pdfDNB197.11 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org