Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBertram, Jennifer-
dc.contributor.authorAlbersmann, Natascha-
dc.contributor.authorRolka, Katrin-
dc.date.accessioned2020-02-20T09:16:58Z-
dc.date.available2020-02-20T09:16:58Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38761-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20680-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleInklusiv und nicht-inklusiv, wo liegt der Unterschied? Vorstellungen von Lehrpersonen zur Konstruktion und Transmission mathematischen Wissensde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_BERTRAM_Jennifer.pdfDNB409.73 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org