Autor(en): Beyer, Steven
Eilerts, Katja
Vogel, Sebastian
Huhmann, Tobias
Titel: Darstellungsflüchtigkeit durch digitale Unterstützung entgegenwirken – Eine qualitative Studie zum Einsatz einer Pentomino-App in der Primarstufe
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/38770
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20689
Erscheinungsdatum: 2019
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU19_BEYER.pdfDNB325.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org