Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzűcs, Kinga-
dc.date.accessioned2020-02-20T09:42:13Z-
dc.date.available2020-02-20T09:42:13Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38786-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20705-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleInklusiver Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt Lernen in der Sekundarstufe I – ein exemplarisches Ergebnis aus dem QL-Projektde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Appears in Collections:2019

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU19_SZUECS.pdfDNB327.38 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org