Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSzűcs, Kinga-
dc.date.accessioned2020-02-20T09:42:13Z-
dc.date.available2020-02-20T09:42:13Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/38786-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-20705-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleInklusiver Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt Lernen in der Sekundarstufe I – ein exemplarisches Ergebnis aus dem QL-Projektde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalse
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU19_SZUECS.pdfDNB327.38 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org