Autor(en): | Kuntze, Sebastian Friesen, Marita Krummenauer, Jens Skilling, Karen Fernández, Ceneida Ivars, Pere Llinares, Salvador Healy, Lulu Samková, Libuše |
Titel: | Aspects of teachers' analysing competence in the domain of DPaCK – Digitality-related requirements and vignette-based approaches |
Sprache (ISO): | en |
Schlagwörter: | Beiträge zum Mathematikunterricht Didaktik der Mathematik |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/40425 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22300 |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021 |
Enthalten in den Sammlungen: | 2021 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU21_KUNTZE_Digitality.pdf | DNB | 544.72 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org