Autor(en): Kuntze, Sebastian
Friesen, Marita
Krummenauer, Jens
Skilling, Karen
Fernández, Ceneida
Ivars, Pere
Llinares, Salvador
Healy, Lulu
Samková, Libuše
Titel: Aspects of teachers' analysing competence in the domain of DPaCK – Digitality-related requirements and vignette-based approaches
Sprache (ISO): en
Schlagwörter: Beiträge zum Mathematikunterricht
Didaktik der Mathematik
URI: http://hdl.handle.net/2003/40425
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22300
Erscheinungsdatum: 2021
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Vorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU21_KUNTZE_Digitality.pdfDNB544.72 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org