Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorQuenzel, Gudrun-
dc.contributor.authorJochmaring, Jan-
dc.date.accessioned2022-07-14T05:37:45Z-
dc.date.available2022-07-14T05:37:45Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/40991-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22840-
dc.language.isoende
dc.subjectTransitionende
dc.subjectSonderpädagogischer Förderbedarfde
dc.subjectUN-Behindertenrechtskonventionde
dc.subjectRehabilitationssoziologiede
dc.subjectBerufliche Bildungde
dc.subjectInklusionde
dc.subjectTransitionsprozessede
dc.subjectÜbergängede
dc.subjectArbeitswelt 4.0de
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleTransitionsprozesse von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in den Beruf – eine multiperspektivische Analysede
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeKarbach, Ute-
dc.date.accepted2022-06-30-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkSonderpädagogikde
dc.subject.rswkBerufsvorbereitende Maßnahmede
dc.subject.rswkBerufsorientierungde
dc.subject.rswkSonderschulede
dc.subject.rswkArbeitsweltde
dc.subject.rswkBehindertenrechtde
dc.subject.rswkInklusion <Soziologie>de
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:Rehabilitationssoziologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation_Jochmaring.pdfDNB1.98 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org