Authors: Jochmaring, Jan
Title: Transitionsprozesse von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in den Beruf – eine multiperspektivische Analyse
Language (ISO): en
Subject Headings: Transitionen
Sonderpädagogischer Förderbedarf
UN-Behindertenrechtskonvention
Rehabilitationssoziologie
Berufliche Bildung
Inklusion
Transitionsprozesse
Übergänge
Arbeitswelt 4.0
Subject Headings (RSWK): Sonderpädagogik
Berufsvorbereitende Maßnahme
Berufsorientierung
Sonderschule
Arbeitswelt
Behindertenrecht
Inklusion <Soziologie>
URI: http://hdl.handle.net/2003/40991
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22840
Issue Date: 2022
Appears in Collections:Rehabilitationssoziologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation_Jochmaring.pdfDNB1.98 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org