Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Wefers, Juliane | - |
dc.date.accessioned | 2023-06-07T10:54:23Z | - |
dc.date.available | 2023-06-07T10:54:23Z | - |
dc.date.issued | 2023 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/41484 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23327 | - |
dc.description.abstract | Dieser Beitrag beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss interaktive Lernvideos auf den Lernerfolg von Kindern haben können und welche interaktiven Elemente der Videos von den Kindern individuell genutzt werden. Thematisch geht es um Grundvorstellungen der Multiplikation. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | - |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 | - |
dc.subject | Interaktive | de |
dc.subject | Lernvideos | de |
dc.subject | Grundschule | de |
dc.subject | Arithmetik | de |
dc.subject | Digitalisierung & Mathematik | de |
dc.subject.ddc | 510 | - |
dc.title | Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | false | de |
Appears in Collections: | 2022 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU22_1357.pdf | DNB | 67.56 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org