Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWefers, Juliane-
dc.date.accessioned2023-06-07T10:54:23Z-
dc.date.available2023-06-07T10:54:23Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41484-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23327-
dc.description.abstractDieser Beitrag beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss interaktive Lernvideos auf den Lernerfolg von Kindern haben können und welche interaktiven Elemente der Videos von den Kindern individuell genutzt werden. Thematisch geht es um Grundvorstellungen der Multiplikation.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectInteraktivede
dc.subjectLernvideosde
dc.subjectGrundschulede
dc.subjectArithmetikde
dc.subjectDigitalisierung & Mathematikde
dc.subject.ddc510-
dc.titleEinfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikationde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_1357.pdfDNB67.56 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org