Autor(en): | Wefers, Juliane |
Titel: | Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation |
Sprache (ISO): | de |
Zusammenfassung: | Dieser Beitrag beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss interaktive Lernvideos auf den Lernerfolg von Kindern haben können und welche interaktiven Elemente der Videos von den Kindern individuell genutzt werden. Thematisch geht es um Grundvorstellungen der Multiplikation. |
Schlagwörter: | Interaktive Lernvideos Grundschule Arithmetik Digitalisierung & Mathematik |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/41484 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23327 |
Erscheinungsdatum: | 2023 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 |
Enthalten in den Sammlungen: | 2022 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU22_1357.pdf | DNB | 67.56 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org