Authors: | Wefers, Juliane |
Title: | Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation |
Language (ISO): | de |
Abstract: | Dieser Beitrag beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss interaktive Lernvideos auf den Lernerfolg von Kindern haben können und welche interaktiven Elemente der Videos von den Kindern individuell genutzt werden. Thematisch geht es um Grundvorstellungen der Multiplikation. |
Subject Headings: | Interaktive Lernvideos Grundschule Arithmetik Digitalisierung & Mathematik |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/41484 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23327 |
Issue Date: | 2023 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 |
Appears in Collections: | 2022 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU22_1357.pdf | DNB | 67.56 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org