Authors: Lengnink, Katja
Lutz, Tim
Strübbe, Franziska
Title: Bericht des Arbeitskreises Lehr-Lern-Labore – Forschungsund Entwicklungskooperationen
Language (ISO): de
Abstract: Das Präsenztreffen des Arbeitskreises Lehr-Lern-Labore auf der GDM-Tagung 2022 hatte als Schwerpunkt die Erarbeitung und Diskussion von Forschungs- und Entwicklungskooperationen zwischen Lehr-Lern-Laboren. Zehn Standorte haben dafür aus ihrem Lehr-Lern-Labor einen Gegenstand zum Arbeitskreistreffen mitgebracht, anhand dessen sie sich selbst sowie die Arbeit in ihrem Lehr-Lern-Labor vorstellten. In der Diskussionsrunde meldeten sich spontan weitere Teilnehmende zu Wort, um über die Aktivitäten oder Stand von im Aufbau befindlichen Lehr-Lern-Laboren an ihrem Standort zu berichten.
URI: http://hdl.handle.net/2003/41636
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23479
Issue Date: 2023
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_1467.pdfDNB28.77 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org