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dc.contributor.authorEtzold, Heiko-
dc.date.accessioned2023-06-09T17:07:00Z-
dc.date.available2023-06-09T17:07:00Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41642-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23485-
dc.description.abstractSowohl die Grundvorstellungstheorie als auch Teile der Tätigkeitstheorie beschäftigen sich mit Begriffsbildungsprozessen, bisher jedoch vorwiegend unabhängig voneinander. Dieser Beitrag startet als Diskussionsgrundlage den Versuch einer Passung – auf theoretischer Ebene, sowie hinsichtlich möglicher Ableitungen für empirische Forschung und die Unterrichtspraxis.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectGrundvorstellungende
dc.subjectTätigkeitstheoriede
dc.subjectActivity Theoryen
dc.subjectVygotskijde
dc.subject.ddc510-
dc.titleGrundvorstellungen und Tätigkeitstheorie – (Wie) passt das zusammen?de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Enthalten in den Sammlungen:2022

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